können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
wir auch Wieder- oder Quereinsteigern/innen eine ChanceSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernenMit MS-Office kennen Sie sich aus und scheuen sich nicht, neue
sich in die Themen einer Rechtsanwaltskanzlei einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Loyalität und eine positive Grundhaltung Ihre Vorteile: Intensive
bei der Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung unserer WissWerk-Veranstaltungen. Du bearbeitest Post, E-Mails und pflegst gängige Office-Dateien. Was bringst du zu uns mit? Du bist eingeschriebener
Abgeschlossene Ausbildung als Lagerfacharbeiter, Handelsfachpacker oder eine gleichwertige AusbildungBerufserfahrung im LagerwesenGute MS-Office KenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
wie bspw. APQP,FMEA etc. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Europas Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit zum mobilen
Abgeschlossene Ausbildung als Lagerfacharbeiter, Handelsfachpacker oder eine gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Lagerwesen Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
einer internationalen Unternehmensgruppe30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIhr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback und Beratung
im Rechnungswesen und Controlling, insbesondere Solvency IIGute Kenntnisse in SAP/CO und Business Intelligence SoftwareSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte soziale Kompetenz
. APQP,FMEA etc.Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb EuropasKenntnisse in MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit zum mobilen
sich in die Themen einer Rechtsanwaltskanzlei einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit , Loyalität und eine positive Grundhaltung Ihre Vorteile: Intensive
im Rechnungswesen und Controlling, insbesondere Solvency II Gute Kenntnisse in SAP/CO und Business Intelligence Software Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte soziale Kompetenz
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
(m/w/d) willkommen! Versierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Sendungsverfolgung über speditionseigene Plattformen
- &, Seefracht) tätig Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie arbeiten in einem innovativen, auf Zukunftsfähigkeit ausgerichteten
- &, Seefracht) tätig Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie arbeiten in einem innovativen, auf Zukunftsfähigkeit ausgerichteten
- Berufseinsteiger (m/w/d) willkommen! Versierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Sendungsverfolgung über speditionseigene
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
der gängigen Qualitätsmethoden (Automotive Core Tools). Weiterbildung zum VDA 6.3 AuditorInterpretieren von technischen Zeichnungen nach ISO14405 und ISO 2768 erforderlichGute Kenntnisse MS- Office (Word, Excel
des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
der gängigen Qualitätsmethoden (Automotive Core Tools). Weiterbildung zum VDA 6.3 Auditor Interpretieren von technischen Zeichnungen nach ISO14405 und ISO 2768 erforderlich Gute Kenntnisse MS- Office (Word
des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Kommunikations-, Präsentations- und analytische Fähigkeiten. Sicher in MS Office, CRM, BI Tools, sowie im Targeting, Territory- und Omnichannel-Management. Deutsch fließend in Wort und Schrift. Führerschein Klasse
zu erweitern und an Fortbildungen teilzunehmenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und kompetentes AuftretenFührerschein Klasse B Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
und Berufserfahrung im AufgabengebietAusgeprägte Kunden-/ServiceorientierungTeamfähigkeitGute mündliche und schriftliche KommunikationsfähigkeitGute EDV Kenntnisse (MS Office)Gute kommunikative Fähigkeiten
als auch Kenntnisse im Bereich MSR MS Office-Kenntnisse für die Dokumentationstätigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Innovationen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
ein abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL oder ähnlich)Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen wünschenswertGuter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigenverantwortliche und genaue ArbeitsweiseHohe
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere MS-SharePoint Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Gute Kenntnisse in den MS-Office ProduktenTeamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word-Anhang, Zeugnisse
Einblicke in die Sto Strategie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung Schulungen in relevanten IT-Anwendungen wie SAP, Salesforce und Office-Programmen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung
/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt
Erfahrung im Vertriebsbereich Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Kommunikationsstark und service- sowie dienstleistungsorientiert Unser Angebot an Sie: Gegenseitiger Respekt, Transparenz
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Zahlen Hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Sehr gute Kenntnisse in MS Office
oder Logistik, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kenntnisse der gängigen Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung im Vertriebsbereich Gute Kenntnisse des MS Office Pakets Kommunikationsstark und service- sowie dienstleistungsorientiert Unser Angebot an Sie: Gegenseitiger Respekt, Transparenz
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Zahlen Hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools sowie mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zu einer Tätigkeit in Früh- und Spätschicht Englischkenntnisse von Vorteil Wir haben Ihr Interesse geweckt
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
: Verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit Kollegiales Umfeld, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise
Arbeitsweise Unser Kunde bietet: Verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement